Counter

Universal White Time Healing (UWTH)

Was ist Universal White Time Healing?
Wie wirkt Universal White Time Healing?
Was ist Universal White Time Healing für mich?
Wie wird Universal White Time Healing angewendet?
Was kann Universal White Time Healing bewirken?
Seminare Universal White Time Healing Level 1
Seminare Universal White Time Healing Level 2
Seminare in Ihrer Nähe


Was ist Universal White Time Healing?


Universal White Time Healing ist die universelle weiße-Zeit Heilung. Sie ist eine uralte Energieform, eine liebevolle universelle Kraft, die als natürliche Kraft in diesem Universum vorhanden ist. Sie kommt von einer besonderen Quelle, die "Weiße-Zeit-Quelle" genannt wird. Diese Quelle ist der Ursprung allen Seins.

Jeder Mensch benutzt diese Energie zweimal während seines Lebens auf natürliche Weise:
wenn er geboren wird und wenn er seinen Körper wieder verlässt.

Channie Cha Centara aus Schweden, die Botschafterin für UWTH auf der Erde, hat die Weiße-Zeit-Energie gemeinsam mit den Weiße-Zeit-Führern, Engeln und freundlichen Außerirdischen in Form von Seminaren wieder für jeden zugänglich gemacht. Nichts davon hat sie gechannelt, sondern sie ist in direktem Kontakt mit den Wesenheiten in Universeller-Weißer-Zeit geschult worden.

(nach oben)


Wie wirkt Universal White Time Healing?

Die Energie berührt dich bis in die tiefste Schwingungsebene deiner Zellen. Zudem wirkt sie auf die subtilsten, tiefgelegenen Gedanken Emotionen und Träume. Sie erschafft die klügste Art und Weise, Probleme loszulassen, inspiriert zu neuen Ideen und vermehrt positive Erfahrungen. Die UWTH-Energie bringt alles in Balance auf physischer, psychischer, mentaler, emotionaler und ätherischer Ebene.

Die UWTH ist für Alt und Jung zugänglich, unabhängig von Religion und Glauben. Es ist nicht notwendig, sich mit Spiritualität zu befassen. Niemand muss sich ändern. Du bist richtig, so wie du bist. Deine weitere Entwicklung soll sich auf ganzheitliche Art und Weise manifestieren. Menschen, die mit dieser Energie in Berührung gekommen sind, spüren oft ein überwältigendes Gefühl des "nach-Hause-Kommens", des "Angekommen-Seins" und des "Vollständig-Werdens".

Wichtig ist, dass man absolut nichts falsch machen kann bei der Anwendung dieser Energie und der speziellen Techniken, weil es ein automatisches Sicherheitssystem gibt. Das heißt, wenn diese Energie für etwas eingesetzt wird, was nicht in Harmonie mit dem Universum steht, wird die Energie einfach nicht fließen (Channie Cha Centara).

(nach oben)


Was ist Universal White Time Healing für mich?

Ich (Reni) habe in meinem Leben schon viele Energieformen kennen gelernt. Aber die erste Berührung mit White Time Healing war etwas ganz besonderes für mich. Ich fühlte in meinem Herzen ein ganz starkes Gefühl von Liebe und Frieden. Ich entschloss mich, es nicht bei einer Behandlung für mich zu belassen. Deshalb begann ich die Ausbildung, um diese wundervolle Energie an möglichst viele Menschen weiter geben zu können.

Seitdem fühle ich mich komplett angekommen und im ganzen Körper erfüllt von dieser Energie. Noch nie hatte ich ein derart starkes, klares Bewusstsein und Vertrauen in mich selbst. Es ist ein wenig wie Cabrio fahren - mit Vollgas und einem Gefühl von Freiheit durch´s Leben!

Ein Aspekt von White Time Energie ist, dass es alle Zeiten vereint, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Genau das fühle ich. Ich lebe im hier und jetzt.

Ich kann nur jedem Menschen empfehlen, die erste Ausbildungseinheit von Universal White Time Healing selbst zu machen. Die dort gemachten Erfahrungen sind eine Bereicherung für jeden in seinem Alltag.

Seit September 2016 gibt es die Ausbildung zu UWTH Level 1 auch in Soest.
Nähere Informationen gibt es hier.

nach oben


Esé - das Symbol der totalen Liebe


Wie wird Universal White Time Healing angewendet?

Universal White Time Healing kann im direkten Körperkontakt durch Handauflegen in den Körper gegeben werden.
Genau so wirkungsvoll ist die Übertragung ohne direkten Kontakt im Rahmen einer Fernbehandlung.

(nach oben)


Was kann Universal White Time Healing bewirken?

  • das allgemeine Wohlbefinden erhöhen
  • Heilungsprozesse jeglicher Art (physisch und psychisch) unterstützen und beschleunigen
  • positives Denken und Fühlen unterstützen
  • intensive Chakra-Reinigung, die auch Traumen oder Blockaden aus allen vergangenen Inkarnationen lösen kann
  • intensive Aura-Reinigung und Harmonisierung
  • Ausbalancieren der Körperhälften (männlich - weiblich, Yin - Yang)
  • energetische Wirbelsäulen-Therapie
  • Reinigung von Lunge und Magen
  • Entfernen von Negativ-Verbindungen / Schnüren zu anderen Menschen
  • Entfernen von negativen Wesenheiten, Implantaten und ätherischen Überresten aus vergangenen Leben (in der Aura befinden sich häufig Kugeln, Schwerter, Pfeile oder sonstige Fremdkörper)
  • Entfernen von negativen Energien
  • Einsetzen von Lichtröhren, die spontan Schmerzen lindern können und bis zu 3 Monaten Heilung bringen
  • Kombinierbar mit Kristallheilung: Auflegen spezieller Edelsteine auf den Körper
  • Kombinierbar mit der Anwendung geometrischer Formen und Farben: Auflegen von verschieden-farbigen geometrischen Formen, die unmittelbar auf den Energiekörper wirken

(nach oben)

Seminare Universal White Time Healing Level 1

In diesem Seminar wird Dein White-Time-Kanal durch insgesamt drei wunderschöne Einweihungen geöffnet, den Du danach mit Hilfe eines eigenen Passwortes jederzeit öffnen und schließen kannst.

Außerdem lernst Du:

  • was ist White Time und woher kommst es;
  • was geschieht während der UWTH-Behandlung
  • Wie und warum entstehen Blockaden, negative Schwingungen, Emotionen und wie kann man sie auflösen und transformieren
  • Kontaktbehandlung für dich und andere
  • Fernbehandlung
  • Gründliche Reinigung der Aura
  • Ausbalancieren des kompletten Chakren-Systems
  • Erlernen einer besonderen Schulter-Behandlung
  • das Versiegeln bestimmter Körperpunkte, damit die Energie noch 5 Wochen im Körper weiter strömen kann
  • Erlernen des Golden Movements, Teil I (kosmischer Teil)

    Außerdem werden bereits im ersten Level insgesamt 13 Blockaden gelöst, die Du angenommen hast, um hier auf Erden inkarnieren zu können. Diese Blockaden betreffen Deine Aura, Deine Hellsichtigkeit, Sprach-, Rechen- und Lernfähigkeiten.


    Am Ende dieses Ausbildungsseminars erhält der/die Schüler/in ein Zertifikat.

Seminartermine für Universal White Time Healing Level 1
jeweils Freitags 14 bis 18 Uhr, Samstags und Sonntags von 10 bis 18 Uhr

in 59494 Soest-Deiringsen, Königriede 5

24. bis 26. November 2017
8. bis 10. Dezember 2017

Kosten je Seminar inkl. Getränke und Mittagsimbiss: 420,-- €

Anmeldung bitte per E-Mail

Warum solltest Du die Ausbildung machen?

Mit der Ausbildung zu Universal White-Time-Healing Level 1 bekommst Du den Schlüssel für den Zugang zu deiner wahren Lebensenergie an die Hand.

Dies kann alle Tätigkeiten deines Alltags erleichtern und harmonisieren.
Du kannst dir selbst, anderen Menschen, Tieren, Pflanzen, ganzen Völkern und Situationen helfen und Heilung schicken.

UWTH wirkt gleichzeitig in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Damit vereint es alle Zeitqualitäten und kann Folgen von Ereignissen an ihrem Ursprung verändern, auch wenn dieser in der Vergangenheit liegt.

Du kannst sowohl körperliche Beschwerden behandeln als auch seelische Situationen und Prozesse unterstützen, bei dir und anderen.

UWTH unterstützt dich bei deiner eigenen Entwicklung und hilft dir, alte Muster, Blockaden, Ängste und Traumata zu lösen.

Die Arbeit mit UWTH ist ganz einfach. Du brauchst kein erfahrener Heiler zu sein. Jeder trägt White Time Energie in sich, deswegen brauchst du keinerlei Vorkenntnisse oder Erfahrungen.

Bei der Arbeit mit White-Time-Energie stellst Du dich als Kanal für die Heilenergie zur Verfügung. Egal, für wen oder was du arbeitest, es bleibt immer etwas von der Energie auch bei Dir. Das schützt dich einerseits, denn es verhindert, dass Du Energien von dem Klienten aufnimmst. Außerdem entwickelt es deine Gaben und spirituellen Fähigkeiten. Du kannst bei der Arbeit mit dieser Energie nichts falsch machen!

Wenn Du die Ausbildung UWTH Level 1 machst wirst Du dir deiner eigenen Kraft wieder bewusst.
Es geht nicht darum, irgendeinem "Guru" zu folgen oder so zu werden wie ein bestimmter Mensch, z.B. der Lehrer. Es geht darum, sich selbst zu stärken, um seinen eigenen, persönlichen Weg zu gehen, seine eigenen Erfahrungen zu machen.

Gerade UWTH Level 1 stellt eine klare Anbindung her zu dem, was und wer wir eigentlich sind, und damit stärkt es uns selbst.

Selbstverständlich unterstützt dich dein Lehrer, wenn Du Fragen hast

(nach oben)

Seminare Universal White Time Healing Level 2

Im zweiten Level UWTH erlernst Du verschiedene Techniken, die von großem Nutzen sind, um Dir und anderen Menschen oder auch Tieren zu helfen, eine höhere Lebensqualität zu erreichen. Du lernst, wie Du mit Deiner Gedankenkraft Dinge manifestierst.
Außerdem wird Dein White Time Kanal durch ein Upgrade weiter geöffnet. Dieses Upgrade entspricht 150 Stunden Heilkraft. Du bekommst drei neue Formen von Energie mit einer anderen Qualität; dazu gehört, z. B. ein undurchdringbares weißes Licht, das selbst die Formen von Energien aufräumt, die in der niedrigsten Frequenz schwingen (sog. "dunkle Energien").

In Level 2 lernst Du unter anderem:

  • die Anwendung verschiedener Visualisierungstechniken
  • das Erstellen und Einsetzen von Lichtröhren (besondere Technik mit bis zu dreimonatiger Wirksamkeit) - sehr gut bei Rückenbeschwerden!
  • das Errichten und die Anwendung von Lichmauern für Reinigung und Schutz (geeignet für Menschen, Räume, große Gegenstände, Grundstücke u.a.)
  • die Anwendung von weißen Lichtsegnungen (Schutz vor und Entfernung von sehr negativen, niedrig schwingenden Energien)
  • das Ausbalancieren des eigenen Energiesystems und das anderer Menschen
  • eine sehr intensive, kraftvolle und effektive Technik, um Chakren zu reinigen, aufzufüllen, zu reparieren und zu harmonisieren
  • eine spezielle Technik zur Reinigung der Lungen und des Magens mit Heilsteinen
  • das Schließen von Energielecks im Körper
  • das Erden von Menschen
  • die Anwendung von sehr wirkungsvollen Schutzsymbolen gegen negative Energien
  • zusätzliche Kraft bei der Behandlung auf Distanz
  • Die Goldene Bewegung Teil II, irdischer Teil

    Nach dem Seminar sind noch weitere Öffnungen (Upgrades) möglich. Diese Upgrades sind sind mit der Qualität von 250 bis 550 Stunden Heilkraft zu vergleichen.


    Am Ende dieses Ausbildungsseminars erhält der/die Schüler/in ein Zertifikat.

Seminartermine für Universal White Time Healing Level 2
jeweils Freitags 14 bis 18 Uhr, Samstags und Sonntags von 10 bis 18 Uhr

in 59494 Soest-Deiringsen, Königriede 5

1. bis 3. Dezember 2017

Kosten je Seminar inkl. Getränke und Mittagsimbiss: 420,-- €

Wichtig: die Anmeldung zu diesem Seminar muss spätestens 10 Tage vor Seminarbeginn erfolgen!

Anmeldung bitte per E-Mail

(nach oben)

 

Seminare in Ihrer Nähe

Der Weg nach Soest ist Ihnen zu weit oder zu umständlich?

Dann suchen Sie Interessierte in Ihrer Nähe. Wenn 6 Teilnehmer zusammen kommen, dann kommen wir zu Ihnen und führen das Seminar dort durch.

Wir würden dann pro Teilnehmer 50,-- € zusätzlich berechnen für Fahrt-, Unterkunft etc.

Sprechen Sie Freunde, Bekannte an und begeistern Sie diese für Universal White Time Healing.

Wenn Sie weitere Fragen dazu haben rufen Sie einfach an.

(nach oben)